In den nächsten Tagen erwartet dich in der Zoo-Simulation ZooMumba ein weiteres Updates. Was genau dieses ins Spiel bringen wird, hat das Team des kostenlosen Browsergames noch nicht verraten. Allerdings wurden einige geheimnisvolle Bilder veröffentlicht, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Es darf spekuliert werden! 😉

Zu sehen sind auf den Bildern eine Krone, ein (Kuscheltier-)Löwe, ein Pfau und ein Vogel:

Um was es dabei wohl handelt? Ich persönlich tippe darauf, dass dies die ersten Geschenke sind, die Einzug ins Spiel halten. Ich glaube, dass man diese dann ähnlich wie bei Farmerama an andere Spieler verschicken kann. Was denkst du?

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald das ZooMumba-Team das Geheimnis gelüftet hat! 😉

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News