Achtung, Baustelle! Im Zoo-Browsergame ZooMumba sind fleißige Pinguin-Bauarbeiter seit heute mit dem Vermessen der Parkplatz-Fläche zwischen Safari-Jeep und Glücksrad beschäftigt. Was dort wohl gebaut werden soll?

Details zu den Bauplänen hat das ZooMumba-Team bisher noch nicht verraten. Im offiziellen Forum wird jedoch schon fleißig spekuliert: Die Vermutungen reichen von einer Festbühne für die Geburtstagsfeierlichkeiten über einen Shuttel-Bus zum vergessenen Tierpark bis hin zum Zugang für Ocean World.  Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwas mit dem angekündigten 1. Geburtstag von ZooMumba zu tun hat. Was tippst du?

Erst gestern gab es bei ZooMumba ein größeres Update, mit dem der Gehegebonus online ging. Ab sofort erhältst du verschiedene Boni, wenn du ein Tier in ein passendes Gehege setzt.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Geheimnisvolle Baustelle bei ZooMumba"

was ist das für eine Baustelle

Hey Yannckw13,
das ist noch ein Geheimnis. Was da gebaut wird, hat das ZooMumba-Team bisher noch nicht verraten!
Viele Grüße Eva