Gefährliche Kristall-Räuber bei Seafight aufgetaucht

Gestern erst wurde im Piraten-Browsergame Seafight bekannt, dass sich die magischen Kräfte der Kristalle positiv auf Kanonen und Munition auswirken. Und schon haben fiese Kristall-Räuber die Fährte aufgenommen. Doch sie haben eine Schwachstelle: Leuchtkugeln!

Seit heute, 12 Uhr und noch bis Sonntag, 25.07.2010, 23:59 Uhr, schippern die NPC-Räuber in Schiffen mit „Crystal Queen“-Design über die Seafight-Meere. Beschießt du sie mit Leuchtkugeln, nehmen sie 50% mehr Schaden. Du kannst aber auch andere Munitionsarten verwenden. Unter Beschuss verlieren die Ganoven Perlen und EPs. Landest du den letzten Treffer oder verursachst den größten Schaden, hast du zudem gute Chancen auf den einen oder anderen Kristall. Aber der Kampf wird alles andere als einfach, denn die Kristall-Räuber sind stark bewaffnet und werden zusätzlich von tödlichen Crystal Marauder unterstützt.

Du kennst Seafight noch nicht?

In Seafight erhältst du zu Beginn ein kleines, spärlich ausgestattetes Piraten-Schiff und stichst damit in Echtzeit in See. Dort kämpfst du gegen gefährliche Monster oder deine Mitspieler und erledigst Aufträge für den König. Die bringen dir Erfahrungspunkte und Gold. Dieses kannst du dann in die Aufrüstung deines Schiffes stecken und deine Mannschaft vergrößern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!