Im Februar dieses Jahres brachte PopCap Games mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare einen unterhaltsamen Mix aus Third-Person-Shooter und Tower Defence für die Xbox-Konsolen auf den Markt. Im Juni folgte dann die PC-Version des Titels. Nun kommen in Kürze auch die PlayStation-Fans in den Genuss des Spiels. Ein neuer Trailer stimmt schon mal auf den Release ein.

Knapp sieben Monate länger mussten sich die PlayStation-Spieler auf den Release von Plants vs. Zombies: Garden Warfare gedulden. In rund eineinhalb Wochen werden sie sich endlich als kampftaugliche Pflanze oder gut bewaffneter Zombie in die Schlacht stürzen können, um gemeinsam mit anderen Spielern online unterhaltsame Multiplayer-Partien zu erleben.

Um die Spieler noch mal auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam zu machen und die Vorfreude ein wenig in die Höhe zu treiben, haben die Macher nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit einigen humorvollen Szenen aufwartet.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird ab dem 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Operation Yukon Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche