Mit My Crazy TV kündigte Publisher gamigo heute sein erstes Spiel für Facebook an. Darin schlüpfst du in die Rolle eines Produzenten, baust dir dein eigenes Fernsehimperium auf und machst deine Freunde zu Stars in deinen Sendungen.

Damit du dich dauerhaft an der Spitze der Produzenten halten kannst, gilt es, mit deinen Formaten den Geschmack der Zuschauer zu treffen und diese gut zu unterhalten.

Je höher die Einschaltquoten, umso mehr Werbeeinnahmen füllen deinen Geldbeutel, die du wiederum in die Entwicklung neuer Sendungen stecken kannst. Geld benötigst du auch für die Einrichtung deiner Büros, die du z.B. mit tollen Tapeten, Teppichen und natürlich geeigneten Arbeitsgeräten ausstatten kannst.

Zwar ist der offizielle Startschuss für My Crazy TV noch nicht gefallen, auf Facebook steht dir aber bereits eine Betaversion des Spiels zur Verfügung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!