Vergangene Woche kündigte gamigo das Browser-RPG Magic Campus an. Dieses soll sich laut dem Publisher kaum von einem Client-Game unterscheiden und bietet dir spannende, rundenbasierte Gefechte, die du zusammen mit deinem Begleiter bestreiten kannst.

Das Besondere am Spiel: Du fängst dir deinen Begleiter selbst! Auf deinem Weg durch die Fantasy-Welt von Magic Campus begegnen dir zahlreiche Wesen, die du fast alle einfangen, zähmen und in deine eigene Gruppe aufnehmen kannst. Deine Begleiter verfügen über einzigartige Skills und können von dir trainiert und mit verschiedenen Items ausgestattet werden.

Magic Campus hat aber noch einiges mehr zu bieten! Neben einem umfangreichen Crafting- , Wirtschafts- und Verbesserungssystem erwarten dich 120 Level, Tausende von Quests und ein rundenbasiertes Kampfsystem, während das Mentor-System dich beim Einstieg unterstützt.

Wann Magic Campus offiziell startet, steht derzeit noch nicht fest, auf der Startseite des Spiels kannst du dich jedoch bereits für die Closed Beta registrieren. Magic Campus war übrigens nur eines von mehreren Spielen, die gamigo in der vergangenen Woche ankündigte. Ins Rennen schicken wird der Publisher u.a. auch den MMORPG-Shooter Grimlands und das 3D-Browsergame UFO Online.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "gamigo kündigt Browser-RPG Magic Campus an"

Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.