Gamescom mit Browsergames-Themenwelt

Gamescom 2009

Foto: Koelnmesse

Die gamescom 2010 widmet Online- und Browsergames dieses Jahr eine eigene Themenwelt. Auf der führenden B2B-Entertainment-Messe Europas zeigen dir die Spielehersteller und Publisher in Halle 9 ihre aktuellen Games.

Das heißt: Eine ganze Halle ausschließlich für Online- und Browsergames!

Die gamescom findet vom 18. bis 22. August 2010 in Köln statt. Schon im vergangenen Jahr zählten neben den PC- und Videospielen die Online- und Browsergames zu einem inhaltlichen Schwerpunkt der gamescom. Dieses Jahr wird ihnen gleich eine ganze Hall gewidmet.

Heiko Hubertz, Gründer und CEO von Bigpoint, sagt dazu: „Online- und Browsergames sind ein fester Bestandteil des gesamten Marktes. Die Themenwelt schafft für alle Marktteilnehmer die passende integrierte Präsenz. Wir freuen uns daher, in Köln dabei zu sein.

Weitere Informationen findest du auf den Webseiten der gamescom.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!