Die Weltpremiere des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare und die Xbox-Pressekonferenz von Microsoft im Vorfeld der gamescom 2014 liegt bereits hinter uns. In wenigen Stunden ist als nächstes nun Sony an der Reihe.

Was genau Sony im Rahmen der Pressekonferenz zeigen wird, dazu haben sich die Verantwortlichen bisher nicht offiziell geäußert. Wie Präsident Shuhei Yoshida in der Vergangenheit andeutete, könnte allerdings im Rahmen der Veranstaltung das eine oder andere neue Spiel enthüllt werden.

Gut möglich ist auch, dass wir neues Material zu DriveClub, LittleBigPlanet 3 oder mehr zu Uncharted 4 zu sehen bekommen. Du willst live mitverfolgen, was Sony letztendlich zu sagen hat? Ansehen kannst du dir die Pressekonferenz am heutigen Dienstag, den 12.08.2014 ab 19 Uhr im Livestream direkt hier bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News