Am heutigen Mittwoch öffnet die gamescom für den Fachbesucher- und Pressetag ihre Pforten, bevor dann morgen der reguläre Betrieb losgeht. Nachdem Microsoft und Sony bereits gestern ihre Pressekonferenzen abhielten, ist heute Morgen auch EA an der Reihe. Verfolgen kannst du das Event hier bei uns im Livestream!

Ein kleines bisschen hat EA im Rahmen der Ankündigung bereits gespoilert und verraten, dass es Neuigkeiten zu Dragon Age: Inquisition, Battlefield Hartline, FIFA 15, Die Sims 4, Dawngate, Titanfall und weiteren Titeln geben wird. Wahrscheinlich wird zudem der neue BioWare-Titel, der wohl auf den Namen Shadow Realms hört enthüllt.

Da kommt also viel Interessantes auf uns zu! Wenn du heute nicht selbst vor Ort sein kannst, verfolge die Pressekonferenz doch einfach direkt hier bei uns im Livestream. Los geht es um 10 Uhr. Viel Spaß beim Gucken! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News