Wie Sony vor Kurzem im Rahmen eines Gewinnspiels bestätigte, wird es im Vorfeld der gamescom 2013 eine weitere Pressekonferenz zum Thema PlayStation 4 geben. Teilnehmer des Gewinnspiels haben die Chance, Tickets für beide Veranstaltungen zu ergattern, indem sie lediglich ein paar Multiple-Choice-Fragen zur PlayStation 4 beantworten.

Live dabei

Wer die Chance auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo verpasste, kann sich nun über eine weitere Gelegenheit freuen, Sonys Next-Generation-Konsole live zu erleben. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog startete der Hersteller ein Gewinnspiel, bei dem die Fans jeweils zwei Tickets für die diesjährige gamesom 2013 sowie Sony-Pressekonferenz am 20. August 2013 gewinnen können.

Die Teilnahme ist relativ simpel. Es müssen lediglich sechs Multiple-Choice-Fragen zur PlayStation 4 richtig beantwortet werden und schon nimmt man an der Verlosung der Tickets teil.

Das gibt es zu gewinnen

Für den glücklichen Gewinner und seine Begleitperson winken zwei Tickets für die gamescom 2013 in Köln (gültig vom 21. bis 22. August) sowie zwei Tickets für die PlayStation-Pressekonferenz, die am 20. August stattfindet. Der Hinflug am 19. August und der Rückflug am 23. August sind im Gewinn inklusive.

Ebenfalls inklusiv sind vier Übernachtungen in einem Doppelzimmer in einem Vier-Sterne-Hotel samt Frühstück sowie der Transport vom Flughafen Köln zum Hotel und zurück. Auch der Transport zur Pressekonferenz und zurück ins Hotel am 20. August 2013 ist inbegriffen.

Der Gewinner wird zudem 500 britische Pfund Taschengeld erhalten (bzw. den entsprechenden Betrag in der Landeswährung des Gewinners, dessen Höhe am Tag der Übermittlung des Geldes an den Gewinner festgelegt wird). Weitere Infos dazu findest du auf dem offiziellen PlayStation-Blog.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "gamescom 2013: Sony bestätigt weitere PlayStation-Pressekonferenz – Jetzt Tickets gewinnen"

Bin mal gespannt was sie da dann zeigen werden. Ich tippe mal auf noch mehr Spiele und ich hoffe das die ersten PS4 Spiele auf der GC anspielbar sind. Muss ja nichts großes sein aber hier und da ein paar da würde ich nicht nein sagen. 🙂

Obwohl…die werden vollkommen überfüllt sein.

Wird bestimmt viele interessante Games etc. geben.