Morgen wird die diesjährige gamescom in Köln ihre Pforten öffnen. Vertreten ist dort natürlich wieder alles, was in der Spielebranche Rang und Namen hat. Bereits im Vorfeld der Messe wird Publisher Electronic Arts eine Pressekonferenz abhalten und Neues zu diversen kommenden Spielen vorstellen. Live verfolgen kannst du das Geschehen im Livestream heute ab 16 Uhr direkt hier bei uns!

Verraten will EA im Rahmen der anstehenden Pressekonferenz Neuigkeiten zu Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Plants vs Zombies Garden Warfare, FIFA 14, EA Sports UFC sowie Command & Conquer. Zudem soll Die Sims 4 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Angekündigt hat der Publisher den nächsten Teil der beliebten Lebenssimulations-Serie bereits Anfang Mai diesen Jahres. Eindrücke aus dem Spiel gab es bisher jedoch noch nicht. Allem Anschein nach wird sich das auf der heutigen Pressekonferenz jedoch ändern.

Du willst die Enthüllung auf keinen Fall verpassen oder bist an den anderen Spielen interessiert, die im Mittelpunkt stehen werden? Direkt im Anschluss kannst du dir um 16 Uhr den Livestream ansehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!