Hearthstone - Cinematic-Trailer März 2013In wenigen Wochen ist es soweit, dann werden sich in Köln wieder die Pforten zur gamescom öffnen. Blizzard ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten, an dem dieses Mal neben Patch 5.4 für WoW auch die PlayStation 3-Version von Diablo 3 und das kommende Free2Play-Strategiekartenspiel Hearthstone gezeigt wird.

Vom 21.08.-25.08.2013 findet in Köln die diesjährige gamescom statt. Blizzard wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein, der laut eigenen Angaben dieses Mal „noch größer als jemals zuvor“ ausfallen soll.

Angespielt werden kann dort das kommende Online-Strategiekartenspiel Hearthstone, das noch in diesem Jahr offiziell erscheinen soll. Zudem kannst du dich auf der PlayStation 3 in die brennenden Höllen von Diablo 3 wagen oder dir ansehen, was Patch 5.4 von WoW alles zu bieten hat!

Weitere Details zu den Aktivitäten auf der gamescom 2013 will Blizzard in Kürze verraten. Eine Anmeldung für den legendären Blizzard-Kostümwettbewerb ist bereits seit einigen Tagen möglich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "gamescom 2013: Blizzard mit Hearthstone, WoW-Patch 5.4 und der PS3-Version von Diablo 3 in Köln"

Also HS wäre sicherlich einen Blick wert, aber das müsste ich mir auch ganz stark überlegen ob ich dafür die Zeit aufbringen möchte. Aber D3 und Patch 5.4 O.o
Nein ich glaube dafür reicht dann mein Fan Glaube doch nicht. Besonders, ich kann den Patch von WoW doch schon längst auf dem PTR spielen, warum sollte ich mich also anstellen um 15-30 Minuten spielen zu können wenn ich das in Ruhe von zu Hause aus tun kann.