Blizzard auf der gamescom 2013Die diesjährige gamescom nähert sich in großen Schritten! Vom 21.08.-25.08.2013 werden wieder zahlreiche Entwickler und Publisher in der Koelnmesse ihre Zelte aufschlagen und ihre Spiele präsentieren. Auch Blizzard ist in diesem Jahr wieder mit von der Partie!

Zu finden sein wird Blizzard dieses Jahr in Halle 7 (B40). Am Stand wird die Möglichkeit bestehen, die aktuellen Spiele des Entwicklers auszuprobieren. Darüber hinaus werden zudem jede Menge unterhaltsame Aktivitäten geboten, darunter Show-Matches, Live-Musik und Wettbewerbe.

Mit dabei sein wird auch dieses Mal wieder Blizzards legendärer Kostüm- und Tanzwettbewerb. Du wolltest schon immer mal als Hexendoktor, Pandarenmönch oder Protossberserker eine Bühne stürmen oder als Goblin, Nachtelf oder Tauren ein flottes Tänzchen hinlegen? Dann ist auf der gamescom deine große Chance gekommen!

Weitere Infos zur Voranmeldung für die Wettbewerbe sowie zum Zeitplan der Aktivitäten am Blizzard-Stand wollen die Entwickler bald bekanntgeben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche