Gamescom 2012: Outfits von sexy bis tödlich

Am Mittwoch startete die gamescom 2012 mit dem Fachbesuchertag. Auch dieses Jahr ist auf der Messe alles vertreten was einen Rang und Namen in der Spielebranche hat – und noch ein paar mehr. Wir haben uns jedenfalls nicht nur auf die Spiele gestürzt, sondern auch ein Auge für sexy Outfits und tolle Kostüme auf der gamescom gehabt.

Und von sexy Outfits und tollen Kostümen gab es glücklicherweise auch reichlich. Die 18 besten findest du deshalb in unserer Galerie:

Von Sexy bis tödlich: Outfits auf der gamescom 2012

Es gab noch zahlreiche Kostüme mehr, die ich gerne in die Galerie gesteckt hätte. Leider haben wir aber nicht alle Outfits so vor die Linse bekommen, dass dabei ein schönes Foto rausgekommen wäre. Aber als Inspiration für die nächste Cosplay-Party (oder um den ein oder anderen doch zu überzeugen, noch schnell bei der gamescom vorbeizuschauen 😉 ), sind auf jeden Fall genügend Fotos dabei.

Einen Blick auf die Stände der einzelnen Spiele kannst du in unserem Rundgang durch die Hallen der gamescom werfen! Mehr Eindrücke zu einigen Spielen folgen in Kürze. Wir haben einige tolle Präsentationen gesehen und die ein oder andere hochinteressante Informationen mit nach Hause genommen. Hier findest du alle Artikel mit Bezug zur gamescom 2012. Schau regelmäßig rein!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "gamescom 2012 Outfits: Von sexy bis tödlich ist alles dabei"

cool