Gameplorer.de-Community - Jetzt Mitglied werden!

Werde jetzt Gameplorianer! Gameplorianer, was ist das denn? Heute fällt der offizielle Startschuss für unsere Gameplorer.de Community. Ab sofort kannst du dich bei Gameplorer.de kostenlos registrieren, dir so deinen Namen sichern und Gameplorianer, also ein Mitglied unserer Community, werden!

Fragst du dich, welche Vorteile es hat, wenn du dich in unserer Community anmeldest? Eine ganze Menge:

  • Sichere dir deinen Namen, mit dem zukünftig ausschließlich DU auf Gameplorer.de kommentieren kannst.
  • Kommentierst du einen Artikel, wird dein Name mit deinem Community-Profil verlinkt und dein Profilbild neben deinem Namen angezeigt.
  • Pflege dein Community-Profil, in dem du z.B. angeben kannst, welche Spiele du aktuell spielst und welches Spiel du niemandem empfehlen würdest. 😉
  • Trete mit anderen Community-Mitgliedern in Kontakt, schreibe Nachrichten und füge sie als Freunde hinzu.
  • Erfahre in „Mein Netzwerk“, was deine Freunde gerade machen, welche Artikel sie kommentiert haben und mehr.

Doch das ist erst der Anfang! Wir haben für unsere Community zahlreiche weitere Features geplant, die dich bereits in Kürze erwarten. Welche Funktionen das sein werden? Überraschung! Eine Sache können wir jedoch schon einmal verraten: Die neuen Funktionen werden es dir ermöglichen, noch besser mit anderen Mitgliedern kommunizieren, diskutieren und in Kontakt treten zu können… Anmelden und Name sichern lohnt sich also!

» Jetzt kostenlos in der Gameplorer.de-Community registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Gameplorer.de Community: Jetzt registrieren und Name sichern!"

Hehe meiner war mir dank der Skyrim-Guides ja schon sicher ^^ bin gespannt wer sich aller anmeldet!