A First Look at Group Dungeons in ESO

Vor ein paar Tagen haben wir bereits ein Video zu den Public Dungeons in ESO vorgestellt. Zusätzlich zu diesen wird es im Spiel aber auch klassische instanzierte Verliese geben, die für vier Spieler ausgelegt sind. Jede der 16 Zonen wird dabei über eine solche Instanz verfügen.

Tamriel Foundry hat in der Presse-Beta die Gelegenheit genutzt, um einen Blick in die ersten drei dieser Dungeons zu werfen: Spindleclutch im Gebiet Glenumbra (Dolchsturz-Bündnis), Banished Cells im Gebiet Auridon (Aldmeri-Dominion) und Fungal Gotto im Gebiet Stonefalls (Ebenherz-Pakt).

Die Gruppe, mit der die Dungeons erkundet wurden, bestand dabei aus einem Zauberer-Heiler, einem Drachenritter-Tank, einem Templer-DPS mit Bogen und einem Nachtklinge-DPS (Dual Wield).


Alle unsere Artikel aus der ESO-Beta:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche