In der Karlsruher Spieleschmiede Gameforge wird scheinbar an einem neuen, epischen AAA MMORPG gearbeitet. Für „Project Omega“ sucht das Unternehmen aktuell nach Mitarbeitern. Details zum geplanten Spiel sind bisher nicht bekannt.

Der einzige Hinweis auf „Project Omega“ findet sich derzeit in den Stellenanzeigen von Gameforge. Hier sucht das Unternehmen nach motivierten Mitarbeitern für „das neue Schiff der Gameforge-Flotte“, laut eigenen Aussagen ein episches AAA MMORPG. AAA steht im MMORPG-Bereich für ein Game mit hoher Qualität (und häufig auch mit großem Budget). Als AAA MMORPGs gelten u.a. World of Warcraft und RIFT.

Wann das MMORPG erscheinen soll, steht derzeit nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Informationen zum Spiel gibt.

Noch in diesem Jahr wird Gameforge bei uns zwei weitere Online Games auf den Markt bringen. Angekündigt für Herbst 2011 ist das clientbasierte MMORPG Sphira: Warrior’s Dawn, in dem dich neben zahlreichen Quests auch spannende Minispiele sowie PvP- und PvE-Kämpfe erwarten werden.

Bereits in der Closed Beta befindet sich das Action-Browsergame Hellbreed, in dem du in die Rolle eines epischen Heldens schlüpfst und gegen Monsterhorden und schrecklicke Bosse antrittst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News