Erster Trailer zu Game of Thrones Seven KingdomsVor einigen Tagen gab Bigpoint nicht nur den offiziellen Titel des Browser-MMOs zur TV-Serie Game of Thrones bekannt, sondern kündigte auch an, einen ersten Trailer exklusiv auf der San Diego Comic Con zu veröffentlichen. Gesagt, getan: Der erste Trailer zu Game of Thrones Seven Kingdoms kann nun angesehen werden!

Viel ist zu Game of Thrones Seven Kingdoms derzeit noch nicht bekannt. Neben dem Titel des Spiels verriet Bigpoint bisher lediglich, dass die Geschichte des Spiels nach dem Tod von Robert Baratheon und Ned Stark einsetzt. Zu dieser Zeit erklären die Starks aus dem nördlichen Winterfell dem Süden den Krieg und die beiden Brüder des verstorbenen Königs streiten sich um den Thron. Nun liegt es an dir, mit anderen Spieler Allianzen zu bilden, die dann um die Kontrolle Westeros kämpfen.

Der erste Trailer zum Spiel ist nur rund 40 Sekunden lang, bietet aber zumindest einen ersten Einblick in die Grafik und die Kämpfen im Browser-MMO. Wie ist dein erster Eindruck vom Spiel?

Game of Thrones: Seven Kingdoms MMORPG Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Game of Thrones Seven Kingdoms: Erster Trailer veröffentlicht"

Für ein Browser sieht es nett aus, es kommt von Bigpoint,weniger nett^^

Du sagst es. Bei dem Namen Bigpoint weiß man schon, dass das Spiel im Itemshop ausgeschlachtet wird bis zum geht nicht mehr. Mir ist bis heute schleierhaft, warum George Martin diese großartige Lizenz so dermaßen an zweitklassige Studios verscherbelt. Entwickler wie CD Project hätten aus der Vorlage sicher ein Hit gezimmert. So treibt es irgendwie in der Mittelmäßigkeit vor sich hin. Einfach nur schade. Da bleibt es einem nur noch auf die nächste Serienstaffel zu warten.^^

Ohh ja bis jetzt waren alle Spiele zu der Serie einfach nur mittelmäßig bis schlecht.

Und auch das Spiel wird mich, so fürchte ich nicht hinterm Ofen hervorlocken.