Game of Thrones: A Telltale Game Series: Der erste Trailer zum Episoden-Adventure

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Teaser Trailer

Nachdem in der letzten Woche bereits einige geleakte Screenshots die Runde machten, hat Entwickler Telltale Games nun den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Episoden-Adventure Game of Thrones veröffentlicht. Auch erste Details zur Handlung wurden bekanntgegeben.

Angesiedelt sind die ersten sechs Episoden, die laut Tellgame „bald“ als Download für PC/Mac, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und iOS verfügbar sein werden, gegen Ende von Staffel 3 der TV-Serie. Enden werden die Episoden kurz vor dem Beginn von Staffel 5.

Erzählt wird die Geschichte des bisher weitgehend unbekannten Haus Forrester im Norden Westeros, dessen Mitglieder alles geben müssen, um den Untergang abzuwenden. Erleben wirst du die Story aus fünf verschiedenen Blickwinkeln (sowohl direkte Familienmitglieder als auch Diener des Hauses).

Auf bekannte Charaktere der TV-Serie müssen wir aber dennoch nicht verzichten. Im Laufe der sechs Episoden auftauchen werden sowohl Tyrion Lannister (Peter Dinklage) als auch Cersei Lannister (Lena Heady), Margaery Tyrell (Natalie Dormer) und Ramsay Snow (Iwan Rheon), die auch von ihren Original-Schauspielern gesprochen werden. Weitere Charaktere sollen in späteren Episoden zu sehen sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche