Fußballmunition bei Seafight

Im Piraten-Browsergame Seafight fliegen schon vor dem offiziellen Start der Fußball-WM in Südafrika die Bälle. Ab heute findest du als neueste Munition Fußball-Kugeln. Hol sie dir und verwandle deine Gefechte auf See in wahre Fußball-Schlachten.

Die neue Fußballmunition bietet dir einiges:

  • Sie wiegt nichts.
  • Sie hat maximale Power, d.h., sie erzielt den gleichen Schaden wie Elitekugeln.
  • Sie bringt dir dauerhaft doppelte Elitepunkte.
  • Sobald ein besonderes Fußball-Event stattfindet, bringt dir die Fußballmunition doppelten Grundschaden bei NPCs. Eindecken vor einem Fußball-Spiel lohnt sich also!

Du kennst Seafight noch nicht?

In Seafight stichst du mit einem zu Beginn noch recht spärlich ausgestatteten Schiff in See. Durch das Erledigen von Aufträgen für den König verdienst du Gold, dass du in die Austattung deines Schiffs und deine Mannschaft investieren kannst. Das Tolle am Spiel: Du manövrierst dein Schiff in Echtzeit durch die Fluten!

Seafight jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!