Am 12.06.2014 fällt in São Paulo mit dem Spiel Brasilien gegen Kroatien der Startschuss für die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft. Deutschland muss sich dann wenige Tage später im ersten Spiel gegen Portugal beweisen.

Du kannst es kaum noch erwarten, bis der Ball endlich rollt? Wir verraten dir hier, mit welchen Fußball-Spielen für den PC du dir die Wartezeit bis zum Anpfiff verkürzen kannst.

Fußball-Games für PC & Konsole

Für PC und die Next-Gen- sowie Current-Gen-Konsolen gibt es eine ganze Reihe aktueller Fußball-Spiele. Eine Auswahl findest du hier.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Passend zur WM veröffentlichte EA bereits Mitte April FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014.

Im Spiel erwarten dich 203 Nationalmannschaften mit über 7.400 Spielern, die in den 12 authentischen brasilianischen Fußball-Stadien gegeneinander antreten.

Erhältlich ist FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

EA SPORTS FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Gameplay Trailer


FIFA 14

FIFA 14 bietet zahlreiche neue Funktionen, die das Spielen noch authentischer machen sollen, sowie unterhaltsame Online-Features und Live-Services.

Im aktuellen Teil der beliebten Fußball-Simulation erwartet dich u.a. das „Pure Shot“-Feature, durch das Spieler Schrittlänge und Winkel zum Ball nun intelligent anpassen.

FIFA 14 ist neben dem PC auch für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

FIFA 14 – Offizieller Gameplay Trailer – Xbox One & PS4


PES 2014

In PES 2014 kommt eine komplett neue Engine zum Einsatz. Zudem wurde der Titel von Grund auf neu konzipiert.

Das Spiel wartet u.a. mit einer verbesserten Grafik, flüssigen Animationen und der TrueBall Tech auf, bei der sich alles um den Ball dreht.

PES 2014 ist neben dem PC u.a. auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

[Official] E3 Trailer HD [PES 2014]

Fußball Manager 2014

Mit Fußball Manager 14 veröffentlichte EA im Oktober 2013 den letzten Teil der PC-Spiel-Reihe, die danach nicht mehr fortgesetzt wird.

Im Spiel übernimmst du die Kontrolle über das Management eines modernen Fußballvereins. Du bist verantwortlich für die Aufstellung und die Taktik, koordiniert das Training der Mannschaft und mehr.

Kostenlose Fußball-Browsergames

Du willst dir aktuell kein Spiel kaufen, hast aber dennoch Lust auf ein Fußball-Spiel? Dann probiers doch mal mit einem kostenlosen Fußball-Browsergame!

OnlineFussballManager

Die Fußball-Simulation OnlineFussballManager feierte im März 2014 ihren mittlerweile bereits 11. Geburtstag. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle des Managers eines virtuellen Fußballvereins.

Verantwortlich bist du sowohl für das Wohl deiner Mannschaft als auch die Finanzen des Vereins und das Stadion. Behaupte dich in bis zu vier Spielen täglich gegen reale Gegner und kämpfe in spannenden Partien um die begehrten Trophäen.

» OnlineFussballManager jetzt spielen «

OFM – OnlineFootballManager.com – Game Trailer 2012 (long version)


GoalUnited

In GoalUnited übernimmst du das Management eines Fußball-Vereins und somit die Verantwortung für die Mannschaft. Organisiere Transfers, bestimme die Aufstellung, trainiere deine Mannschaft und entscheide dich für die richtige Taktik.

Messe dich mit anderen Managern wöchentlich in Freundschafts-, Pokal- und Ligaspiele oder spiele mit Freunden deine selbst erstellten Veranstaltungen.

» Goal United jetzt spielen «

goalunited – offizieller deutscher Trailer 2012 (german)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "6 Fußball-Spiele, mit denen du die Wartezeit auf die FIFA WM 2014 verkürzen kannst"

Ich zock comunio zur WM! Das habt ihr bei den kostenlosen Browserspielen vergessen.