Fuse - Naya SoloEnde Mai wird das storybasierte Koop-Actionspiel Fuse für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Entwickler des Studios Insomniac Games geben den Fans jedoch die Gelegenheit, das Spiel bereits vor dem Release Probe zu spielen. Wie die Macher nun verrieten, wird am 7. Mai 2013 eine Demo-Version des Titels über den Xbox Live-Marktplatz und das PlayStation Network erscheinen.

Die Demo ermöglicht es bis zu vier Teilnehmern, online im kooperativen Modus oder zu zweit via Splitscreen zu spielen. In Fuse übernehmen die Spieler die Rolle der vier Elite-Geheimagenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux. Mit Hilfe einzigartiger Fähigkeiten und individueller Xenotech-Waffen müssen die Agenten versuchen, die Menschheit vor einer tödlichen, außerirdischen Energiequelle namens Fuse zu beschützen.

Bereits in der Demo muss jeder einzelne Agent und dessen Fähigkeiten mit Bedacht eingesetzt werden, um den Einsatz zu überleben und in einem verschneiten, geheimen Waffenlager die Spur der Fuse-Quelle zu verfolgen.

Mit Fuse wagt Entwickler Insomniac Games seine erste Multiplattform-Veröffentlichung. Zuvor war das Team ausschließlich für PlayStation-exklusive Spielserien, wie Ratchet & Clank, Spyro oder Resistance, bekannt.

Fuse wird am 28. Mai 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche