Fuse Artwork FeuergefechtMit Fuse hat Entwickler Insomniac einen spannenden Koop-Titel in der Mache. Ehemals auf Exklusivtitel für die PlayStation 3 spezialisiert, will das Entwicklerteam mit dem kommenden Actionspiel diesmal plattformübergreifend durchstarten. In einem neuen Trailer klärt dich der Protagonist Dalton über die drei wichtigsten Regeln auf, welche ein Overstrike Agent unbedingt beachten sollte.

Dieses Mal für alle

Den PlayStation 3-Spielern ist der Entwickler Insomniac sicher ein Begriff, hat man doch in der Vergangenheit genügend hochwertige Exklusivtitel für Sonys Konsole produziert. Unter anderem zeichnete sich das Studio für Spiele wie Ratchet & Clank, Spyro oder die erfolgreiche Resistance-Reihe verantwortlich.

Mit ihrem nächsten Projekt, welches auf den Namen Fuse getauft wurde, möchten die „Schlaflosen“ nun plattformübergreifend entwickeln.

Schluss mit lustig

Im letzten Jahr auf der E3 noch unter dem Namen Overstrike angekündigt, hat sich das Spiel im Verlauf der Entwicklungszeit ziemlich gewandelt. Der bunte freundliche Look, den man noch auf der Electronic Entertainment Expo 2011 bestaunen konnte, ist nun einem recht düsterem und ernsteren Stil gewichen. Im Zuge dessen wurde auch gleich der Name geändert, um mehr Spieler zu erreichen.

Der neueste Trailer zeigt nun, wie gut diese Veränderungen dem Spiel zur Gesicht stehen. Das Spiel wird einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gleichzeitig bieten und mit einigen spannenden Spezialfähigkeiten der Protagonisten aufwarten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

Fuse – Dalton Rules Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche