Die neue Restaurant-Simulation Funny Pizza ist am heutigen Nachmittag offiziell gestartet. Im neuesten Browsergame von Publisher upjers schlüpfst du in die Rolle eines Pizzeria-Besitzers, der seine Gäste mit leckeren Pizzen, Pasta, Salaten und Eis verwöhnt.

In deinem Lokal ist dabei noch echte Handarbeit angesagt! Die Pizzen, die deine Kunden bestellen, belegst du selbst. Verwendest du dann auch noch die frischesten Zutaten, hat die Konkurrenz keine Chance gegen dich. Und sollte dir doch einmal ein Konkurrent zu nahe rücken, fädle einfach eine kleine Sabotage ein und setze ihm z.B. Ungeziefer in sein Restaurant.

Zu Beginn deiner Pizzabäcker-Karriere backst du lediglich den Klassiker, Pizza Margherita. Doch je mehr Erfahrung du sammelst, umso größer wird auch deine Speisekarte. Bald hast du nicht mehr nur diverse Pizzen, sondern auch leckere Pastagerichte, knackige Salate und süßes Eis im Angebot.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News