Führe ein Tagebuch bei Runes of Magic und gewinne

Im Client-Game Runes of Magic hast du die Gelegenheit, 1 von 20 Codes für das Stiefelchen, den wertvollen Gamescom 2010-Begleiter, zu gewinnen. Wie das geht?

Ganz einfach: Reise mit deinem Begleiter durch die Welt, besuche die schönsten oder auch gefährlichsten Orte, erlebe spannende Abenteuer und mach dabei Screenshots von euch zwei. Dann erzählst du eure Geschichte im Stil eines Bildertagebuchs, bei dem du Screenshots und Text kombinierst.

Das könnte sich z.B. so anhören:

„Liebes Tagebuch, heute haben mein Begleiter Silberfuchs und ich einen gigantischen Minotauren im Ystra Hochlandgebirge erspäht. Um der Bestie aus dem Weg zu gehen, haben wir uns schnell in eine Höhle geflüchtet…nur um festzustellen, dass diese bereits von einem Yeti anderweitig besetzt war!…“

Deinen Tagebucheintrag hinterlässt du dann im Bildertagebuch-Mein Begleiter & Ich-Thread im RoM-Forum.

Mitmachen kannst du bis Freitag, 24.09.2010, 17 Uhr. Die Gewinner werden per Forum-PM benachrichtigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!