Im Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online ging gestern „Update 2: Widerhall der Toten“ online. Doch das war noch nicht alles! Seit gestern wird außerdem das alljährliche Frühlingsfest gefeiert. Mit dabei sind wieder altbekannte Aktivitäten wie das Grünfelder Erntefest und das Hecken-Labyrinth auf dem Festplatz von Bree.

Ordentlich gefeiert wird der Frühling in Duíllont (Ered Luin), am Festbaum (Auenland), auf dem Festplatz (Breeland) und an der Bar in Thorins Halle  (Thorins Halle). Die Festlichkeiten enden am Mittwoch, den 13.04.2011.

Keine Lust auf Frühlingsfest? Dann auf in den Kampf! Mit dem gestrigen Update gingen u.a. 4 neue Instanzen, ein weiterer Schlachtzug für 12 Personen und 3 neue Scharmützel online! Was sonst noch alles Einzug ins Spiel gehalten hat, erfährst du in unserem Artikel zu Update 2: Widerhall der Toten.

Du kennst Der Herr der Ringe Online noch nicht und willst dir das Spiel unbedingt mal anschauen? Dann hol dir jetzt bei uns einen Newbie-Key, der dir die ersten Schritte in Mittelerde mit tollen Items erleichtert!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche