Jetzt wird es Zeit, die letzten Marienkäfer einzusammeln und in der Farmhalle abzugeben, denn das Frühlingserwachen bei Farmerama endet heute um 23:59 Uhr. Dann verschwinden die beiden Quests „Flohmarkt“ und „Frühjahrsfasten“ und auch die Marienkäfer purzeln nicht mehr fröhlich bei der Ernte heraus.

Übriggebliebene Marienkäfer in deiner Scheune flattern aber nicht einfach nach dem Ende des Events davon. Jeder von ihnen bringt dir satte 100 EP. Weitersammeln lohnt sich also, auch wenn du die Quests bereits erfolgreich abgeschlossen hast.

Welches Event dich als nächstes bei Farmerama erwartet? Derzeit gibt es keine offizielle Ankündigung. Allerdings steht am 18.04.2011 der nächste Vollmond an, was bei Farmerama normalerweise bedeutet, dass wieder eine Gruselnacht stattfindet. Kurz darauf ist dann Ostern! Zwar gibt es hier noch keinerlei Hinweise auf ein Event, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Osterhase deiner Farm einen Besuch abstattet und ein Event versteckt. 😉 Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!