Am Samstag erwartet dich bei Farmerama die Gruselnacht, am Montag steht dann gleich das nächste große Ereignis an: Das Frühlingsevent mit den beiden Kampagnen „Flohmarkt“ und „Farmers Frühlingsfastens“ und jeder Menge Marienkäfer… Dauern wird das Frühlingserwachen bis Sonntag, den 20.03.2011.

Im Rahmen der Kampagne „Flohmarkt“ hast du die Möglichkeit, deine Scheune mal so richtig auszumisten und deine Lagerbestände an Pflanzen und Tieren in EP umzuwandeln. Als Belohnung winkt dein eigener Flohmarktstand mit 3 Ausbaustufen.

Bei der Kampagne „Farmers Frühlingsfasten“ geht es darum, mit gesunder Ernährung ein paar Kilos abzuspecken. Abliefern musst du hier Salat, Gemüse und Obst. Belohnt wirst du mit einem Frühlingsbaum und einem tollen Sticker für dein Sammelalbum!

Für beide Kampagnen wirst du außerdem Marienkäfer benötigen, die ab dem 14.03. bei der Ernte munter aus deinen Feldern, Ställen und Bäumen purzeln. Alternativ kannst du sie auch von deinen Freunden als Geschenk erhalten und natürlich selbst welche verschicken. Wenn du noch jemanden sucht, der mit dir Geschenke tauscht, schau doch mal in unserer Geschenk-Börse vorbei!

Update: Der Frühling ist da! Wir haben bereits die Aufgaben der beiden Quests „Flohmarkt“ und „Frühjahrsfasten“ für dich zusammengestellt!

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!