Pünktlich zur Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die aktuell in Los Angeles stattfindet, veröffentlichte Publisher Frogster gleich zwei neue Trailer zum kommenden Fantasy-MMORPG TERA. Was dich darin erwartet? Action pur!

Die neuen Trailer

Der erste Trailer geht näher auf die Geschichte ein, die dich in TERA erwartet:

Im zweiten Trailer ist Action pur angesagt:

Die Zukunft

TERA läuft derzeit bereits mit großem Erfolg in Südkorea. Das Spiel wird dort in nächster Zeit mit einigen Updates erweitert. Wie Frogster Anfang Juni mitteilte, werden diese Neuerungen auch in der europäischen Release-Version enthalten sein. Konkret handelt es sich dabei u.a. um den neuen Kontinent „Nördliches Shara“ mit 10 Regionen, einer riesigen Stadt und vier neuen Instanzen sowie einer Level-Cap-Erhöhung von 50 auf 58.

Frogster arbeitet aktuell außerdem an der Lokalisierung von TERA und an einer kompletten Neugestaltung der Webseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!