Gameplorer.de wünscht Fröhliche Weihnachten!

Und da ist er schon, der 24. Dezember! Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten, schöne – und hoffentlich entspannte – Feiertage und viel Spaß bei allem, was du in den nächsten Tagen geplant hast.

Mit weißen Weihnachten sieht es vielerorts dieses Jahr leider nicht so gut aus. Bei uns in Karlsruhe sind zwar vor ein paar Tagen Schneeflocken vom Himmel gefallen und der Schnee blieb auch tatsächlich einige Stunden liegen. Das war es dann leider aber auch schon, jetzt ist draußen wieder alles grün-braun.

Was das für das nächste Jahr bedeuten könnte, verrät die folgende Bauernregel:

„Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.“

Wenn schon nicht zu Weihnachten, stehen die Chancen also gut, dass es zumindest an Ostern Schnee gibt… 😉 Vielleicht haben wir ja noch Glück, und das eine oder andere Flöckchen lässt sich heute doch noch blicken.

Mit oder ohne Schnee – Wir wünschen dir ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Fröhliche Weihnachten: Wir wünschen dir schöne Feiertage!"

Bei uns hat es auch nur 2 mal geschneit, und der Schnee war am nächsten Tag natürlich auch wieder weg 🙁

Trotzdem auch beiden auch ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage 😀

Auch ich wünsche schöne Feiertage und entspannt euch alle etwas 🙂