Ab sofort kannst du im Fußball-Browsergame KickerStar nicht nur einen Fußballspieler, sondern auch eine Fußballspielerin erstellen! Das gestrige Update im neuen Spiel der Macher von Shakes & Fidget brachte außerdem Epics (besondere Items) ins Spiel.

Wie den männlichen Charakteren kannst du auch deiner Kickerin ein individuelles Aussehen verpassen. Festlegen kannst du z.B. die Frisur, die Form der Nase und des Munds sowie die Statur. Zwischen Spieler und Spielerinnen hin und her schalten kannst du bei der Erstellung, indem du einfach auf die entsprechenden Symbole links und rechts des Bildes klickst.

Wie bereits erwähnt, gingen mit dem Update auch sogenannte Epics online. Wie man diese bekommen kann und welche besonderen Items es überhaupt alles im Spiel gibt, wurde allerdings nicht bekanntgegeben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News