Das Wochenende steht vor der Tür und es ist Zeit für Evas Woche! In der aktuellen Folge dreht sich alles um das Frankreich-Event bei Farmerama, bei dem du neue Feldpflanzen aussäen und Parfüm-Flacons sammeln kannst.

Das Frankreich-Event läuft gleich ab wie das Brasilien-Event, nur dass du dieses Mal andere Dinge abliefern musst und andere Belohnungen erhältst. Bei der Ernte springen regelmäßig Parfüm-Flacons heraus, die du im Event-Gebäude abliefern kannst. Zusätzlich kannst du die neuen Feldpflanzen Salbei und Lavendel anbauen.

Je mehr Lavendel und Salbei du im Gebäude abliefert, umso mehr EP und MP erhältst du pro eingeworfenem Flacon. Durch das Abliefern hast du die Möglichkeit, dir verschiedene Items wie z.B. die Trikolore oder den Triumphbogen zu erspielen.

Alle Infos inkl. Übersichten, wie viel Lavendel, Salbei und Parfüm-Flacons du im Rahmen des Events abliefern kannst, findest du in unserem Artikel „Alles zum Frankreich-Event bei Farmerama„.

» Direkt auf YouTube gucken: Frankreich-Event in Farmerama: Alle Infos! – Evas Woche #12

» Mehr Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Frankreich-Event bei Farmerama – Evas Woche #12"

Hi Eva !
Es gibt einen neuen Bouscode für das Frankreich Event.
Er lautet : vivelafrance
Hoffentlich schafts du noch den Code in den Clip ein zubauen.

Hallo Anno2070zocker,

danke für den Hinweis! Den Bonuscode gibt es in unserem Artikel über das Frankreich-Event:
http://www.gameplorer.de/alles-zum-frankreich-event-bei-farmerama/

Ins Video hab ich zusätzlich noch eine Anmerkung gemacht! 🙂

Viele Grüße
Eva

Eigentlich würde ich gerne alle Items bekommen, aber 8000 Parfüm Flacons zusammeln wird nicht so einfach !

hallo eva super das event,aber es dauert ganz schoen lange brauche mehr platz zum saeen!!!TSCHAU

Hey blondie7763,
ja, mehr Platz wäre wirklich sehr gut, vor allem bei diesem Event. 😉
Viele Grüße Eva