Forza Motorsport 6: Neuer Teil offiziell angekündigt – Dieses Auto wird das Cover zieren

Forza Motorsport 6 Announce Video

Es ist offiziell: Im Rahmen der aktuell in Detroit stattfindenden North America International Auto Show haben Microsoft und Turn 10 Studios mit Forza Motorsport 6 den nächsten Teil der beliebten Rennspiel-Reihe angekündigt. Erscheinen wird das Spiel exklusiv für die Xbox One.

Als Cover-Auto wird der auf der Show erstmals präsentierte neue Ford GT dienen, der auch im Ankündigungs-Trailer oben zu sehen ist. Darüber hinaus sollen in Forza 6 eine Reihe weiterer Fords spielbar sein, darunter neben dem GT auch der Shelby GT350 Mustang und der F-150 Raptor.

Erste Gameplay-Szenen sollen laut Dan Greenawalt, seines Zeichens Creative Director bei Turn 10 Studios, auf der E3 im Juni enthüllt werden. Weitere Details zu den Inhalten oder zum geplanten Release-Zeitraum wurden bisher noch nicht genannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche