Forza Motorsport 5 - Muscle CarsDas Entwicklerstudio Turn 10 und der Publisher Microsoft haben ein neues Video zum Rennspiel Forza Motorsport 5 veröffentlicht, das erstmals die Muscle Car-Karriere in den Mittelpunkt rückt. In dem rund eineinhalb Minuten langen Beitrag werden uns von Top Gear-Moderator James May einige schicke Powerboliden ausführlich präsentiert.

Dass Forza Motorsport 5 grafisch einiges zu bieten haben wird, konnten die Entwickler von Turn 10 bereits in zahlreichen Videos unter Beweis stellen. In dem aktuellen “Modern Muscle Car Career”-Video wird die beeindruckende Grafik des Spiels ein weiteres Mal demonstriert. So können die Spieler einen Blick auf die bis ins Detail modellierten Kraftprotze, wie den Dodge Challenger SRT 8392, den Chevrolet Camaro ZL1 oder auch den Shelby GT 500 werfen, und sich schon mal auf den Release des Spiels freuen.

Dieser wird pünktlich zur Markteinführung der Xbox One am 22. November 2013 erfolgen. Wer das Spiel gleich zum Release kauften möchte, kann auch eine Day-One-Edition von Forza Motorsport 5 erwerben. Diese kommt in einer speziellen Verpackung daher und wird mit einigen exklusiven Fahrzeugen aufwarten. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf die Muscle Car-Karriere im Spiel werfen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche