Mit einem neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 5 rücken das Entwicklerstudio Turn 10 und der Publisher Microsoft den Mount Panorama Circuit im australischen Bathurst in den Vordergrund und lassen uns zudem einen weiteren Blick auf den optisch eindrucksvollen Exklusiv-Titel für die Next Generation-Konsole Xbox One werfen.

Das rund sechs Minuten lange Video entführt uns nach New South Wales und lässt uns die virtuelle Version der bekannten Motorsport-Strecke bewundern, die erstmals in Forza Motorsport 5 mit von der Partie sein wird.

Im Verlauf des Videobeitrags bekommen wir diverse frische Spielszenen zu sehen und auch einige Entwickler von Turn 10 kommen zu Wort. Forza Motorsport 5 wird pünktlich mit dem Release der neuen Microsoft-Konsole am 22. November 2013 im Handel erscheinen.

Der Xbox One Exklusiv-Titel wird auch als Day One Edition erhältlich sein, die in einer speziellen Verpackung daher kommt und zusätzliche Fahrzeuge beinhalten wird. Den Bathurst-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Forza Motorsport 5 – Bathurst Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche