Forza Horizon 2: Erster DLC „Mobil 1 Car Pack“ ab sofort erhältlich – Das ist alles drin

Ende vergangener Woche brachten Playground Games, Sumo Digital, Turn 10 Studios und Microsoft Studios mit Forza Horizon 2 die Fortsetzung des 2012 erschienen Spin-Offs der Forza-Serie in den Handel. Ähnlich wie Forza Motorsport 5 soll der Titel ebenfalls regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt werden.

Der erste DLC mit dem Namen “Mobil 1 Car Pack” ist laut Microsoft ab sofort exklusiv für die Xbox One zum Kauf erhältlich. Passend dazu wurde auch ein Trailer online gestellt.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Download-Paket um eine Auswahl von neuen Fahrzeuge für den Titel. Zum Preis von rund 5 US-Dollar umfasst das Paket den Jaguar F-Type R Coupe (Baujahr 2015), den Jeep Cherokee SRT (Baujahr 2014), den Renault Clio RS 200 (Baujahr 2013), den Volkswagen Scirocco 16v (Baujahr 1988), den Klassiker Maserati 300 S (Baujahr 1957) sowie den 1988 gebauten BMW M5, der allerdings auch kostenlos angeboten wird.

Spieler, die den Car Pass erworben haben, bekommen den neuen DLC automatisch. Passend zum Release des ersten Zusatzinhaltes haben die Entwickler auch einen Trailer veröffentlicht, der die im Paket enthaltenen Boliden in den Vordergrund rückt. Den Clip kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche