Dass Forza-Fans im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo mit erstem Videomaterial zu Forza Horizon 2 beglückt werden, war bereits vor dem Beginn der Messe bekannt. Während der Pressekonferenz wurde bereits ein eindrucksvoller Trailer gezeigt. Kurz danach folgten dann weitere Videos zum Spiel, die ein wenig mehr ins Detail gehen und erste Spielszenen präsentieren.

Den Anfang macht ein spektakulärer Trailer, der uns die neuen Features von Forza Horizon 2, darunter etwa das dynamische Wettersystem im Spiel, demonstriert. Untermalt mit den Klängen von “Revolution” aus der Feder der DJ’s R3hab, Nervo und Ummet Ozcan, brettern die detailliert modellierten PS-starken Rennboliden über die nassen Straßen und präsentieren die grafische Pracht des kommenden Titels.

In den weiteren drei Videos geht es dann ans Eingemachte. Hier dürfen wir endlich erste Spielszenen aus Forza Horizon 2, mit Lamborghini Huracan, Nissan GT-R und Corvette Stingray bestaunen, die von Creative Director Ralph Fulton kommentiert werden.

Forza Horizon 2 wird ab dem 30. September 2014 für die beiden Microsoft Konsolen Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Bei der Xbox 360-Umsetzung kommt die Engine aus Forza Horizon 1 zum Einsatz, während die Xbox One-Version auf die Engine von Forza Motorsport 5 setzt. Die Videos gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Forza Horizon 2 Trailer

Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary – Lamborghini Huracan

Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary – Nissan GT-R

Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary – Corvette Stingray


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche