Noch bevor Playground Games, Sumo Digital, Turn 10 Studios und Microsoft Studios das kommende Rennspiel Forza Horizon 2 für die beiden Xbox-Konsolen veröffentlichen, werden sich zumindest schon mal die Xbox One-Besitzer in einer geplanten Testversion einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen können. Das Release-Datum für die Demo gaben die Macher kürzlich auf der offiziellen Webseite bekannt. Zeitgleich wurden auch eine Liste mit den Achievements, sowie weitere Fahrzeuge aus dem Spiel enthüllt.

Die Testversion von Forza Horizon 2 wird demnach ab dem 16. September 2014 für die Xbox One-Spieler verfügbar sein. Ob vor der Veröffentlichung der Vollversion auch die Xbox 360-Besitzer in den Genuss der Demo kommen werden, wurde leider nicht erwähnt.

In puncto Achievements hat Microsoft insgesamt 41 Errungenschaften präsentiert, die im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden. Neben kleineren Erfolgen, wie etwa “Rain Master” (absolviere dein erstes Rennen im Regen), die lediglich mit zehn Punkten belohnt werden, gibt es auch anspruchsvollere Herausforderungen, wie etwa “Social Butterfly” (gewinne 200 Events), die beim Abschluss auch schon mal 50 Punkte einbringen. Eine Liste mit allen Achievements kannst du auf Xbox Wire einsehen.

Überdies haben die Entwickler weitere Fahrzeuge enthüllt, die in der fertigen Version zur Auswahl stehen werden. So dürfen sich die Fans unter anderem auf Rennboliden wie den 1995 Ferrari F50, den 1967 Lamborghini Miura P400 oder auch den 1992 Honda NSX-R freuen. Die komplette Liste der neuen Fahrzeuge findest du hier.

Forza Horizon 2 wird hierzulande ab dem 2. Oktober dieses Jahres für Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche