Forza Horizon 2 ist fertig! Wie der verantwortliche Publisher Microsoft Studios kürzlich via Nachrichtendienst Twitter offiziell bekanntgab, hat der Nachfolger zum 2012 erschienenen Rennspiel endlich den Goldstatus erreicht. Dem geplanten Release-Termin Anfangs des kommenden Monats steht somit nichts mehr im Wege.

Eine weitere gute Nachricht hatte Microsoft noch für die Besitzer der Xbox One parat. Diese haben ab sofort die Möglichkeit, die Demo-Version des Spiels herunterzuladen und schon mal vor dem offiziellen Release mit verschiedenen Fahrzeugen ein paar rasante Runden durch südeuropäische Landschaften zu drehen.

Die Testversion des Spiels kann sowohl direkt über den Marktplatz von Xbox Live, als auch über die Smartglass-App heruntergeladen werden und nimmt bei der Installation rund 11 Gigabyte an Festplattenspeicher ein.

Ob auch die Xbox 360-Spieler mit einer Demoversion bedacht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. In Europa wird Forza Horizon 2 pünktlich am 2. Oktober 2014 für die beiden Xbox-Konsolen in den Regalen stehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche