Vergangene Woche gab Publisher Perfect World bekannt, dass es für das brandneue MMORPG Forsaken World auch eine Open Beta geben wird, die heute startet. Mittlerweile steht auch eine genaue Uhrzeit für die Serveröffnung fest: Ab 19 Uhr kannst du die Fantasy-Welt Eyrda erkunden!

Offiziell wird Forsaken World am 23.03.2011 starten. Mit der kurzfristig angekündigten Open Beta wurde der Start inoffiziell um 2 Wochen vorgezogen, da dein Charakter nach dem Release nicht gelöscht wird! Auch der Cash Shop soll in der Open Beta bereits verfügbar sein, dort gekaufte Gegenstände bleiben dir natürlich auch nach dem offiziellen Start erhalten.

Zum Start der Open Beta von Forsaken World wird Perfect World neben dem englischen Server Illyfue und dem französischen Server Shylia auch den deutschen Server Dyos bereitstellen. Shylia und Dyos werden dabei sowohl PvE- als auch PvP-Realms bieten (Realm 1-5 PvP, Realm 6-9 PvE, Realm 10 PvE-Handels-Realm).

Forsaken World jetzt spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!