Forsaken World startet am 23.03.2011

Wie Perfect World Entertainment gestern mitteilte, soll das brandneue Free2Play-MMORPG Forsaken World am Mittwoch, 23.03.2011, sowohl in Nordamerika als auch in Europa offiziell starten. Zur Verfügung stehen werden auf dem europäischen Markt neben der englischen auch eine deutsche und eine französische Version.

Forsaken World befindet sich derzeit noch in der Closed Beta, für die du dich auf der offiziellen Startseite nach wie vor registrieren kannst. Die geschlossene Beta-Phase des Spiels besteht aus insgesamt 3 Kapiteln. Das 1. Kapitel, „Die Geburt von Eyrda“, fand bereits am vergangenen Wochenende statt und erlaubte es den ausgewählten Spielern, verschiedene Tätigkeiten auszuprobieren und die verschiedenen Fraktionen kennenzulernen. Wann die nächsten Kapitel starten, steht derzeit noch nicht fest.

Forsaken World entführt dich in die Fantasy-Welt Eyrda, in der du jede Menge Abenteuer erlebst. Wählen kannst du deinen Charakter aus insgesamt 5 Rassen, darunter z.B. die Steinmenschen und die Zwerge. Alle Klassen verfügen über spezielle Kräfte. Zusätzlich stehen dir 8 verschiedene Klassen zur Verfügung, wie etwa der Krieger und der Barde. Die Kombination der Rasse und der Klasse entscheidet dabei darüber, über welche Fähigkeiten dein Charakter verfügt.

Forsaken World jetzt spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!