Forge of Empires - Sommer-EventDer Sommer ist auch im Strategie-Browsergame Forge of Empires nun so richtig angekommen: Im Spiel ist nun das große Sommer-Event gestartet, im Rahmen dessen dich in den kommenden drei Wochen ein tropisches Flair erwartet. Freuen kannst du dich auf jede Menge Palmen, besondere Sommergebäude – wie Strandbars und riesige Sandburgen – sowie spezielle Herausforderungen.

Die besagten Herausforderungen erhältst du von Questgeberin Greva Darn, die dich mit Tickets für das Glücksrad belohnt, wenn du ihre Aufgaben erfolgreich absolvierst. Am Glücksrad locken Gewinne wie Bonus-Items, Blueprints und ganz spezielle Avatarbilder.

Allerdings ist dabei auch Teamarbeit angesagt, denn alle Spieler in einer Nachbarschaft teilen sich dasselbe Rad – die Items gibt es aber jeweils nur ein Mal. Gleichzeitig haben es aber die Spieler auch in der Hand, welche Items insgesamt auf dem Glücksrad verfügbar sind. Schafft es eine Nachbarschaft, das Rad insgesamt 77 Mal zu drehen, gewinnen alle zudem einen speziellen Award.

Noch nicht bei Forge of Empires mit dabei?  » Forge of Empires jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!