Weltkarte von Forge of EmpiresVor einer Woche kündigte InnoGames mit Forge of Empires ein neues Strategie-Browsergame, in dem du dein eigenes Imperium aufbaust und es durch verschiedene Epochen der Menschheit führst. Nun veröffentlichte der Spieleentwickler auch den ersten offiziellen Trailer zum Spiel!

In Forge of Empires beginnst du mit einem kleinen steinzeitlichen Dorf. Durch die Erforschung neuer Technologien, angefangen von der einfachen Holzbearbeitung und Schmiedekunst bis hin zur Erfindung des Schießpulvers und der Kartografie, wächst und entwickelt sich deine Zivilisation. Dabei liegt es an dir zu entscheiden, welche Erfindung für die Zukunft nötig ist!

Wann Forge of Empires starten wird, steht aktuell noch nicht fest. InnoGames hat bisher nur verraten, dass das Spiel „in Kürze“ erscheinen wird. Auf der offiziellen Webseite von Forge of Empires kannst du dir bereits einen Account erstellen und hast dadurch die Chance, an der Exclusive Preview teilzunehmen. Diese wird laut InnoGames noch vor der Closed Beta starten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!