Forge of Empires - Zeppelin JahrhundertwendeIm Browsergame Forge of Empires errichtest du deine eigene Stadt, die du dann über die Jahrhunderte hinweg begleitest. Wie Entwickler InnoGames nun bekanntgegeben hat, wird im Spiel in Kürze ein neues Zeitalter anbrechen: Die Jahrhundertwende!

Ab dem 30.07.2013 wird die Jahrhundertwende in Forge of Empires spielbar sein. Für ehrgeizige Städteplaner heißt es dann umdenken, denn mit der neuen Epoche feiert das Automobil seinen Aufstieg und zweispurige Straßen halten Einzug.

Zudem brauchen viele der neuen Gebäude, die mit der Jahrhundertwende Einzug halten, einen Anschluss ans Straßennetz um zu funktionieren. Leuchtreklamen, Zeppeline und Co. werden das Aussehen der Städte radikal ändern.

Und auch auf den Schlachtfeldern werden wichtige Neuerungen Einzug halten. Schützengräben und Panzer erweitern die Kämpfe um zahlreiche taktische Komponenten und machen diese noch actionreicher.

Noch nicht bei Forge of Empires mit dabei?  » Forge of Empires jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Forge of Empires: Neues Zeitalter „Jahrhundertwende“ bricht am 30.07.2013 an"

Ohh interessant ich hätte nicht gedacht das es nach den Epochen weitergeht, kommend da noch mehr?