Flughörnchen bei ZooMumbaBei ZooMumba haben sich neue tierische Bewohner angekündigt! Vielleicht werden schon bald die süßen Flughörnchen deinen Zoo unsicher machen. Ob die kleinen Nagetiere wirklich in den Zoo-Shop kommen liegt jedoch an dir!

Laut ZooMumba-Team wird dir das Flughörnchen ab Level 34 zur Verfügung stehen und Getreide fressen. Einzug halten werden die Flughörnchen jedoch nur, wenn die Facebook-Seite von ZooMumba bis zum 14.09.2011 90.000 Gefällt mir bekommen hat. Aktuell sind es knapp über 86.000. Und wenn du gerade schon auf Facebook bist, schau doch auch mal bei uns vorbei! » Gameplorer.de auf Facebook

Seit gestern erwarten dich bei ZooMumba übrigens die neuen Versorgungsgesichter über deinen Gehegen und zur Feier von 10 Millionen Spielern ein neuer Bonuscode!

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News