Flashback: Speedy Cconcept ArtPünktlich zum 20-jährigen Jubiläum von Flashback bringt Publisher Ubisoft das Spiel zurück auf die heimischen Bildschirme, und zwar in 3D und mit High Definition! Dank der Unreal Engine erstrahlt der Klassiker im neuen Gewand und gibt sowohl alten Fans als auch neuen Spielern die Möglichkeit, in den Genuss eines Spiels zu kommen, das das Genre der Sci-Fi-Adventures einst definierte.

In Flashback übernehmen die Spieler die Rolle von Agent Conrad B.Hart, der sich einer Invasion der Alien-Morphs gegenübersieht, welche nicht nur in der Lage sind, das menschliche Gedächtnis zu absorbieren, sondern sich auch zum Ziel gesetzt haben, die Menschheit ein für alle Mal auszulöschen. Nun muss Conrad die tückischen Alien-Invasoren aufhalten und nebenbei die Welt und seine Freundin retten.

Über den Erscheinungsdatum ist bisher noch nichts bekannt. Wie die HD-Version von Flashback in Aktion aussieht, kannst du im folgenden Trailer bewundern. Viel Spaß!

Flashback – Reveal Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Flashback: Ubisoft bringt den Klassiker im neuen Gewand zurück"

Das Spiel ist so Kult das es an mir vorbeigezogen ist. xD
Sieht aber witzig aus, ich mag diese 2D Sitescroller. Das hat immer was klassisches. 🙂