Fitnessstudio, Lotterie und neuer Server bei KiezKing

Am Mittwoch, 28.04.2010 und Donnerstag, 29.04.2010 tut sich nochmal einiges im Gangster-Browsergame KiezKing. Nachdem am Montag bereits die Kiez Items online gingen, folgt nun ein neues Gebäude, eine Lotterie und die Geile Meile 12.

Ab Mittwoch kannst du auf deinem Kiez ein neues Gebäude errichten: das Fitnessstudio. Dort trainieren deine Jungs dann ihre Verteidigungs- und Kampfwerte sowie ihr Transportvermögen.

Ebenfalls ab Mittwoch gibt es bei KiezKing eine Lotterie. Pro Lotterierunde wird eine bestimmte Anzahl von Losen angeboten. Dabei ist jederzeit ersichtlich, wie viele Lose aktuell noch erhältlich sind. Der Verkaufserlös plus ein von SEAL media gespendeter Betrag geht in den Jackpot. Nach Ende der Runde werden dann die drei Losnummern der Gewinner gezogen. Diese erhalten prozentual gestaffelte Anteile des Jackpots.

Seinen Abschluss findet das große Update schließlich am Donnerstag mit der Eröffnung der Geilen Meile 12. Der neue Server wird alle beschriebenen Updates enthalten.

Du kennst KiezKing noch nicht?

Wie der Name schon fast erahnen lässt, spielt KiezKing auf der legendären Reeperbahn in Hamburg. Du startest als unbedeutender Imbissbudenbesitzer, erweiterst dein Revier aber nach und nach durch anrüchige Locations, wie z.B. einem Striplokal oder einem Stundenhotel. Achte dabei darauf, z.B. durch coole Klamotten mehr Respekt zu erlangen. Davon profitieren deine Jungs, u.a. Rocker und Türsteher, mit denen du andere Spieler angreifen und sogar vertreiben kannst.

Die Eröffnung der Geilen Meile 12 ist die ideale Gelegenheit für alle alteingessenen und auch neuen KiezKings, um noch einmal ganz unten anzufangen und einen neuen Kiez zu gründen!

KiezKing jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!