FireFall G-StarDie G-Star in Korea ist seit heute offiziell eröffnet, und auch die Red5 Studios sind vor Ort, um ihren Free2Play-Shooter Firefall zu präsentieren.  Und wie macht man das am besten für diejenigen, die nicht selbst vor Ort sein können, um das Spiel zu testen?

Richtig, man veröffentlicht einen neuen Trailer zu dem Spiel und der kann sich wirklich sehen lassen! Im Trailer wird so einiges an Käfern der Garaus gemacht, aber auch das selbst Fliegen wird hier nochmal sehr schön gezeigt.

Wer mit den ganzen PVE-Sachen so absolut nichts anfangen kann, für den haben die Red5 Studios auch wieder eine ordentliche Portion PVP beigemischt. Firefall dürfte also eine Menge Spaß bringen für Spieler, die mal vom MMO-Einheitsbrei weg wollen und auf eine Menge Action stehen.

Firefall: G Star 2011 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!