Blick übers Wasser bei FirefallDer nächste große Schritt beim Free2Play-Shooter Firefall steht kurz bevor! Nachdem die Server in der aktuell laufenden Closed Beta bisher nur zu bestimmten Zeiten verfügbar waren, sollen sie bereits in Kürze rund um die Uhr online sein. Zudem kündigte Entwickler Red 5 Studios die Aufhebung der NDA für den 06.04.2012 an.

Wie das Team in einem offenen Brief an die Firefall-Tester mitteilte, ist man nun bereit für die nächste Phase der Beta. Ab Montag, dem 02.04.2012 werden die Firefall-Server 24 Stunden täglich und 7 Tage in der Woche – kurz und knapp also immer 😉 – verfügbar sein.

Zudem wird Red 5 Studios mit Firefall auf der PAX East, die am 06.04.2012 startet, vertreten sein. Dort werden Besucher die Möglichkeit haben, die Beta ebenfalls zu spielen. Da die PAX-Besucher Zutritt zu den gleichen Inhalten wie die Beta-Tester erhalten, sei es nicht fair, dass diese darüber reden dürften, während die anderen Tester nach wie vor still sein müssten. Die NDA (Non Disclose Agreement, Geheimhaltungsvereinbarung) werde daher am Freitag, den 06.04.2012 um 16 Uhr deutscher Zeit (10am Eastern) fallen.

Den gesamten Brief an die Beta-Tester kannst du in der Firefall-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Server permanent online und Aufhebung der NDA"

Jawoltzki! Kann es kaum abwarten, bin schon richtig gespannt

Mhh vielleicht schaue ich dann auch mal irgendwie rein