Firefall - Open Beta-StartDer Open World-MMO-Shooter Firefall nähert sich dem nächsten großen Meilenstein in der Entwicklung! Wie Red 5 Studios nun bekanntgegeben hat, wird die Open Beta des Spiels am 09.07.2013 starten. Dann haben alle interessierten Spieler die Möglichkeit, am Krieg gegen die Chosen teilzunehmen!

In rund zweieinhalb Monaten ist es soweit, dann wird Firefall seine Pforten für alle Spieler öffnen. James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios, betont dabei, dass es sich bei der Open Beta keineswegs um die allgemein bekannte „Marketing-Beta“ handele.

Für Red 5 stelle diese vielmehr eine Möglichkeit dar, noch viel mehr Spieler in den Community-bezogenen Entwicklungsprozess einzubeziehen und gemeinsam weiter daran zu arbeiten, Firefall zu einem fantastischen Spiel zu machen.

Bis zum Start der öffentlichen Testphase wollen die Entwickler zwischen Mai und Juli noch eine Reihe von Closed Beta-Updates veröffentlichen. Einzug halten sollen mit den kommenden Patches u.a. Chosen Instanzen und das Stadt-Einflusslevel, im Rahmen dessen Spieler Boni und Belohnungen in der Spielwelt erhalten, indem sie den Einfluss größerer Städte durch das Abschließen lokaler Missionen und Begegnungen erhöhen.

Du möchtest nicht mehr bis zum Start der Open Beta warten und schon jetzt einen Blick in den Shooter werfen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key für Firefall und leg sofort los!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Open Beta des MMO-Shooters startet am 09.07.2013"

Woha, ich meine ich spiel schon seit nem guten halben Jahr :O
Dachte FF wäre längst schon OB ^^